Forschungsaufenthalt von Dr. Matthias Winter (Brunel University London)

29. Juni 2022

Dr. Matthias Winter (Brunel University London) zu Gast am Institut für Analysis, Dynamik und Modellierung

Dr. Matthias Winter (Brunel University London) war im Juni 2022 während eines zweiwöchigen Forschungsaufenthalts zu Gast am IADM. Er sprach am 28. Juni 2022 im Oberseminar Nichtlineare Differentialgleichungen zum Thema "Spiky Patterns in a Consumer Chain Model".  Auf seinem Programm stand ausserdem der Austausch über aktuelle Forschungsprojekte  im Themenbereich musterbildende Systeme mit Prof. Guido Schneider vom Lehrstuhl Analysis und Modellierung.

Dr. Matthias Winter und Prof. Guido Schneider (Mitte) und Promovierende des Lehrstuhls

Homepage Dr. Matthias Winter